Videos & FAQs

Das Aviator Wallet erklärt in 30 Sekunden

     

Die Rückseitenplatte einfügen

 

Das Kleingeldfach einfügen

  

Das elastische Band einstellen

  

Können meine Karten aus dem Aviator Wallet fallen?

Nein! Das Aviator Wallet ist so konzipiert, dass es dank unseres verstellbaren Gummibandes auf drei Ebenen bis zu 20 Karten sicher aufbewahrt.

Wie passen 20 Karten in das Aviator Wallet?

Mit einem T5-Schraubendreher lässt sich die Aviator Wallet leicht öffnen. Im Inneren finden Sie die dreistufige Einstellung, mit der Sie das Gummiband individuell auf Ihre Kartenanzahl einstellen können.

Besteht die Gefahr, dass meine Karten beschädigt werden?

Nein, das Inlay hat eine glatte Oberfläche, so dass Ihre Kreditkarten leicht rein- und rausrutschen können, ohne beschädigt zu werden. Darüber hinaus wurde das Inlay so konzipiert, dass die Kartenchips nicht mit dem Wallet in Berührung kommen. Diese Erfindung schützt auch geprägte Karten, wie z.B. Kreditkarten.

Ist es einfach, die Karten in die Aviator Wallet zu stecken?

Die Innenseite der Frontplatte (mit dem Daumenfenster) hat eine spezielle Form mit einer abgeschrägten Kante, so dass die Karten ohne Widerstand eingesetzt werden können.

Kann ich das Gummiband tauschen?

Ja! Alle Teile des Aviator Wallet sind modular aufgebaut - so dass sie ausgetauscht werden können. Darüber hinaus haben wir eine sehr hohe Qualität für das Gummiband ausgewählt, um eine lange Lebensdauer zu garantieren - handgenäht von einer kleinen, lokalen Schneiderei Bayern.

Wie kann ich meine Geldscheine aufbewahren?

Das Gummiband auf der Rückseite ist perfekt um Ihre Geldscheine sicher aufzubewaren, ohne herauszufallen. Für höchste Sicherheit empfehlen wir die Kombination aus Gummiband und unserem optionalen Cash Clip. Es ist nicht nur ein optischer Blickfang, sondern macht auch den Umgang mit Banknoten sicherer.

In welchen Farben gibt es das Aviator Wallet?

Jede Farbe für unser Aviator Wallet entsteht durch das Eloxierverfahren, bei dem die feinen Poren mit Farbpigmenten gefüllt und die Oberfläche anschließend zum bestmöglichen Schutz vor Kratzern versiegelt wird. Wir haben vier stilvolle Farben für Sie ausgewählt:
  • Obsidian Schwarz
  • Saphirblau
  • Gunmetal
  • Reines Silber

Jetzt anmelden

x

DE

Free worldwide shipping

Videos

 The Aviator Wallet explained in 30

   

  

  

Can my cards fall out of the Aviator Wallet?

No! The Aviator Wallet is designed to hold securly up to 20 cards, thanks to our adjustable elastic on three levels.

 

How do 20 cards fit into the Aviator Wallet?

With a T5 Screwdriver the Aviator Wallet is easy to open. Inside, you'll find the three-step adjustment that let's you individually set the elastic band to your amount of cards.

Is there a risk that my cards can be damaged?

No! The inlay has a smooth surface so that your credit cards can slide in and out easily without beign damaged. In addition, the component has been designed that the card chips do not come in contact with the wallet. This invention also protects embossed cards, such as credit cards.

 

Is it easy to insert the cards into the Aviator Wallet?

The inside of the front plate (with the thumb slot) has a special shape with a bevelled edge, This allows the cards the be inserted without any resistance.

 

Can I swap the elastic band?

Yes! All parts of the Aviator Wallet are modular - so they can be exchanged. In addition, we have selected the best quality for the elastic band, for a long life - hand-sewn by a small, local tailoring.

 

Where can I store my bills?

The elastic band on the back is perfect to carry your bills securly without falling out and getting lost. To have ultimate safety we recommend the combination of Cash Strap and our brand new Cash Clip. Not just a visual eye-catcher, it also makes the hold of your bills more safe.

 

Which colors are available for the Aviator Wallet?

The color for our Aviator Wallet are created by the anodizing process whereby the fine pores are filled with color pigments and the surface is then sealed for the best possible protection against scratches. We have selected four brilliant colors for you:

  • Obsidian Black
  • Sapphire Blue
  • Gunmetal
  • Pure Silver