Hygienehaken | Door Hook

  • Hygienehaken zum öffnen von Türen ohne Handkontakt
  • Hilft dir dabei dich vor Schmierinfektionen zu schützen
  • Gefertigt aus Edelstahl
  • Leicht zu reinigen und zu desinfizieren
  • Qualität Made in Germany
  • Größe: 85 x 54 x 3 mm | Gewicht: 20 g
  • Lebenslange Garantie

Beschreibung

In Zeiten der Corona Pandemie, aber auch im normalen Alltag ist es sinnvoll, dass du dich vor vermeidbaren Schmierinfektionen schützt.

Türgriffe - vor allem an öffentlichen Orten - können eine Vielzahl an Bakterien und Viren beherbergen. Niest Jemand in die Hand und öffnet danach eine Türe, können Keime auf der Türklinke zurückbleiben. Der nächste der den Griff anfasst, kann diese Krankheitserreger von seiner Hand in sein Gesicht bringen. Eine Infektion wird dadurch möglich.

Der einfachste Weg, diese Art der Infektion ab zu wenden, besteht darin den Kontakt zu Türklinken zu vermeiden.

Der AVIATOR Door Hook ist die perfekte Lösung um sich effizient gegen diesen Weg der Übertragung zu schützen. Durch diese Erfindung können Türen, Licht- und Aufzugschalter ohne Handkontakt geöffnet und bedient werden. Eine Schmierinfektion kann dadurch verhindert werden, ohne das der Alltag eingeschränkt wird.

Der AVIATOR Door Hook ist der ideale tägliche Begleiter sei es auf dem Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für alle Gänge außerhalb. Der Türöffner ist mit einem Schnellzugriff System und Jojo Seil ausgestattet, dass sich einfach an der Hose oder Jacke befestigen lässt. Das öffnen einer Tür erfolgt dadurch fast so schnell wie durch einen normalen Handgriff.

Die langlebige und glatte Oberfläche des AVIATOR Door Hook besteht aus Edelstahl. Dieses Material wird in Krankenhäusern weltweit eingesetzt, weil es sich leicht reinigen lässt und die natürliche Absterberate von Keimen auf Edelstahl im Vergleich zu anderen Materialien wie Plastik sehr hoch ist.

Durch einen Fingerloch lässt sich der AVIATOR Door Hook leicht bedienen und ermöglicht so eine ideale Kraftausübung zum öffnen von Türen.

Die super kompakte Größe in Form einer Kreditkarte, ermöglicht das Tragen des AVIATOR Door Hook in der Hosentasche oder in Geldbörsen.

Abgerundete Ecken ermöglichen das Eingeben des PIN Codes an EC-Terminals an Kassen und in Banken ohne Fingerkontakt. Mit einer zusätzlichen Ausbuchtung am oberen Ende lassen sich Schlösser von Toilettentüren ohne Berühren öffnen.

Wir geben eine lebenslange Garantie auf den AVIATOR Door Hook, sollte er zerbrechen werden wir ihn kostenlos ersetzen.

Video Anleitung

Versandkosten & Lieferzeiten 

Weltweiter kostenloser Versand bei Bestellungen über 40€. 

Versandkosten unter 40€: 

Deutschland: 6,95€ 

Weltweit: 8,95€ 

Lieferzeiten aufgrund hoher Nachfrage: 

Deutschland: 7 Tage 

Europäische Union: 8-14 Tage

Schweiz: 8-10 Tage 

Weltweit: 10-24 Tage

Jetzt anmelden

x

DE

Handmade in Germany - Free worldwide shipping

0

Your Cart is Empty

AVIATOR Door Hook

Features
  • A tool to open doors without touching handles 
  • Helps protect you from smear infections
  • Made from stainless steel
  • Easy to clean and disinfect
  • Quality Made in Germany
  • Size: 85 x 54 x 3 mm | Weight: 20 g
  • Lifetime guarantee
Description

In times of the corona pandemic, but also in normal everyday life, it makes sense to protect yourself from avoidable smear infections. 

Door handles - especially in public places - can harbor a variety of bacteria and viruses. If someone sneezes into his hand and then opens a door, germs can remain on the door handle. The next person who touches the handle can bring these germs from their hand to their face. An infection becomes possible. 

The easiest way to prevent this type of infection is to avoid contact with door handles.

The AVIATOR Door Hook is the perfect solution to protect yourself efficiently against this way of transmission. This invention allows doors, lights and lift switches to be opened and operated without manual contact. A smear infection can thus be prevented without limiting everyday life. 

The AVIATOR Door Hook is the ideal daily companion, whether on the way to work, shopping or for all aisles outside. The door opener is equipped with a quick access system and Jojo rope, which can be easily attached to your trousers or jacket. Opening a door is almost as fast as with a normal handle.

The durable and smooth surface of the AVIATOR Door Hook is made of stainless steel. This material is used in hospitals worldwide because it is easy to clean and the natural death rate of germs on stainless steel is very high compared to other materials such as plastic. 

The AVIATOR Door Hook is easy to operate through a finger hole and thus allows for the ideal application of force to open doors.

The super compact size in the shape of a credit card, allows the AVIATOR Door Hook to be carried in your pocket or purse.

Rounded corners allow the PIN code to be entered at EC terminals at cash registers and in banks without finger contact. With an additional bulge at the top, locks on toilet doors can be opened without touching. 

We give a lifetime warranty on the AVIATOR Door Hook, should it break we will replace it free of charge.

Video: How to use

Shipping costs & delivery times

Worldwide free shipping for orders over 40€.

Shipping costs under 40€:

Germany: 6,95€

Worldwide: 8,95€

Delivery times due to high demand:

Germany: 7 days

European Union: 8-14 days

Switzerland: 8-10 days

Worldwide: 10-24 days 

Subscribe

x